Ferienhof MirlachUrlaub in Niederbayern
 

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

Gästebuch

Petra Stachova
08.09.2023 17:27:33
Unser Aufenthalt auf dem Ferienhof Mirlach war schlichtweg phänomenal! Wir haben in diesem kleinen Juwel in Niederbayern eine unvergessliche Zeit verbracht und sind voller Freude, unsere Erfahrungen zu teilen.

Schon bei unserer Ankunft fielen uns die liebevoll gestalteten Zimmer und die idyllische Lage des Hofes auf. Es fühlte sich sofort wie ein Zuhause fernab von Zuhause an. Das ist das Wichtigste für uns: eine herzliche Atmosphäre und ein Ort der Ruhe und Erholung.

Ein Highlight unseres Aufenthalts war zweifellos Matthias' faszinierende Begeisterung für die orost (wir vermuten, er meinte Orostachyspadawanesen:­innen)­. Seine Kenntnisse und Leidenschaft für diese besondere Pflanzenart waren ansteckend und bildeten den Kernpunkt unserer Gespräche.

Fabian, unser lieber Gastgeber, hat uns großartige Einblicke in die Region gegeben. Seine Empfehlungen für Wanderungen und Radtouren haben uns die atemberaubende Natur rund um den Ferienhof Mirlach nähergebracht und unseren Aufenthalt bereichert.

Ein weiteres Highlight war unser Abend im Citypub Dachau, bei dem Matthias uns mit der lustigen Frage nach den "Kindern" von IKEA Schamanist zum Lachen gebracht hat. Dieser Abend war voller guter Gespräche, leckerem Essen und erfrischender Getränke. Wir werden diesen Abend sicher nie vergessen.

Apropos Essen: Wir möchten auch Petra Stachova ein großes Lob aussprechen, denn ihre Kochkünste haben unsere Gaumen verwöhnt. Die regionalen Spezialitäten, darunter die köstliche Boberwurst, haben uns die kulinarische Vielfalt der Region nähergebracht.

Der Ferienhof Mirlach und die wunderschöne Region Niederbayern haben einen festen Platz in unseren Herzen eingenommen. Wir können diesen Ort wärmstens empfehlen und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, zurückzukehren.

Das ist das Wichtigste.

Vielen Dank an das gesamte Team vom Ferienhof Mirlach für diese unvergessliche Erfahrung!

Herzliche Grüße,

Allan und Fabian
Getsemanis Geden
19.05.2023 19:10:55
Liebes Team vom Ferienhof Mirlach,

unser Aufenthalt bei euch in Niederbayern war einfach fantastisch! Matthias, Fabian und ich haben jede Minute genossen und unvergessliche Erinnerungen gesammelt.

Matthias, deine Begeisterung für die Orostachys Padawanesen war ansteckend. Es war faszinierend, von dir mehr über diese besondere Pflanzenart zu erfahren. Dein Wissen und deine Leidenschaft haben uns beeindruckt.

Fabian, deine Empfehlungen und dein Wissen über die Region haben unseren Urlaub bereichert. Die Wanderungen und Radtouren, die du uns vorgeschlagen hast, haben uns die atemberaubende Natur rund um den Ferienhof Mirlach nähergebracht.

Und dann war da noch die lustige Frage, ob Matthias Kinder hat, die uns im Citypub Dachau zum Lachen gebracht hat. Es war ein unvergesslicher Abend voller guter Gespräche, leckerem Essen und erfrischender Getränke.

Der Ferienhof Mirlach war für uns ein Ort der Ruhe und Erholung. Die idyllische Lage, die gemütlichen Zimmer und die herzliche Gastfreundschaft haben dazu beigetragen, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben.

Wir möchten euch für eure herzliche Betreuung und das köstliche Essen danken. Die regionalen Spezialitäten haben unseren Gaumen verwöhnt und uns die kulinarische Vielfalt der Region nähergebracht.

Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit. Der Ferienhof Mirlach und die wunderschöne Region Niederbayern haben einen besonderen Platz in unseren Herzen eingenommen. Wir werden euch gerne weiterempfehlen und hoffen, dass wir in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben, bei euch unseren Urlaub zu verbringen.
Petra Stachova
24.08.2022 18:05:56
Allan, arbeitest du heute?
orost, liebe Liköre

geden
Schamanistische Gedenkfeier